Inhalt

Freizeitkalender


  1. Anormal & Hunnel forever

    Samstag, 20.04.2024 von 22:00 Uhr

    All About Tekkno, Tartaros & Darre Booking pres. Anormal & Hunnel forever

    All About Tekkno, Tartaros & Darre Booking pres. Anormal & Hunnel forever



    Mittlerweile ist es genau 10 Jahre her, dass der gute Anormal bei SoundCloud Hunnel geschrieben hat, ob er nicht mal Bock hätte, was zu machen. Keine 10 Jahre später sind die beiden nicht mehr weg zu denken und reisen im ganzen Land die Clubs und Festivals ab. Und nun beginnt ihre Tour zum 10-jährigen Bestehen und die beiden machen Stopp in der Alten Kaffeerösterei Plauen. Sie haben es sich nicht nehmen lassen, noch ein paar Acts für uns mit zubringen, die sie schon ein Weile begleiten und mit denen sie auch privat befreundet sind.



    Dieser Abend kann und wird einfach nur noch genial werden. Also lasst ihn zusammen mit uns unvergesslich werden, wenn es heißt: ANORMAL & HUNNEL FOREVER



    Line Up



    Anormal & Hunnel I Darre Booking/Tartaros Support

    AcidGeorge & Dettler I Tartaros/Darre Booking

    Kannadiss vs Massakker vs Philert I Strezzkidz/Tartaros

    Junkzz vs Modztekk I Hell Kartell/All About Tekkno

    Klirrfaktor & Kammerflimmern I Triebton

    Chucky vs Schickzo I Tartaros

    Bookwood & Shark I Darre Booking

    Energetic Sounds & MelodicMentality I Tartaros

    Blayne I All About Tekkno

    Sextricc & Törner I Darre Booking

    Burnout. vs East.mix I All About Tekkno



    Tickets:

    https://tartaros.raveconnect.de/

    Veranstaltungsort

    Kulturzentrum Alte Kaffeerösterei
    Hans-Sachs-Straße 49
    08525 Plauen


    Barrierefreiheit: nicht bekannt

    Kontakt

    Telefon: 03741 / 52 91 88
    E-Mail: info (at) altekaffeeroesterei.de
    Kartenverkauf

    Veranstalter

    Alte Kaffeerösterei e.V.
    Internet: www.altekaffeeroesterei.de

    Kontakt

    Hans-Sachs-Straße 49
    08525 Plauen
    Telefon: 03741 / 52 91 88
    E-Mail: info (at) altekaffeeroesterei.de
    Flyer laden