Abholung der alten Abfallbehälter ohne eingebauten Transponder

Aus aktuellem Anlass möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass alle noch verbliebenen alten Restabfallbehälter und Biotonnen seit dem 07. Januar 2019 eingezogen werden. Ausnahme bilden nur die Restabfallbehälter in Plauen, die sich im Eigentum der jeweiligen Grundstückseigentümer befinden. Für diese Behälter ist die Rückgabe freiwillig.

Die verbliebenen alten Abfallbehälter müssen restentleert zur Abholung bereitgestellt sein. Die Einsammlung der alten Abfallbehälter wird voraussichtlich bis Mitte/Ende Februar andauern. Aus logistischen Gründen kann der Zeitraum der Abholung leider nicht näher eingegrenzt werden.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn die alten Abfallbehälter in einigen Ortschaften noch etwas länger an der jeweiligen Straße stehen bleiben müssen.