Neuer Transporter für Sonnenhofschule Auerbach

Datum: 18.12.2020

Die Kinder und Lehrkräfte der Sonnenhofschule in Auerbach konnten sich schon jetzt über ein Weihnachtsgeschenk freuen:
der Fuhrparkverantwortliche des Landratsamtes Vogtlandkreis, Danny Kruppa, konnte Schulleiterin Cordelia Herndorf gestern den neuen VW-Transporter (links) übergeben.  Dieser wird zukünftig die Kinder sicher von der Schule nach Hause und umgekehrt transportieren. Der alte Transporter geht damit nach 14 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Sonnenhofschule in Auerbach ist eine Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in Trägerschaft des Vogtlandkreises. Das Verhältnis zwischen pädagogischen Mitarbeitern und Schülern lebt auf einer Basis von gegenseitiger Achtung und Respekt sowie Vertrauen, dies ist das Leitbild der Schule.