Die Beratungsstelle für Sozialleistungen des Amtes für Jugend und Soziales in Auerbach ist umgezogen

Die Beratungsstelle für Sozialleistungen des Amtes für Jugend und Soziales des Vogtlandkreises ist umgezogen und ab sofort in Auerbach, Bahnhofstraße 8 und nicht mehr in der Friedrich-Naumannstraße 3 zu erreichen.

Geöffnet ist Dienstag 9 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr und Donnerstag 9 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung.

Außerdem befindet sich das Jobcenter mit im Gebäude. Mit dem Zusammenzug ist gleichzeitig eine  engere und bürgerfreundlichere Zusammenarbeit beider Institutionen möglich.

Im Dachgeschoss ist zudem die Koordinierungsstelle Demokratie Leben eingezogen, die telefonisch unter  03741 – 300-3009 zu erreichen ist.