Vogtländische Kegler halten Flagge in Wien hoch

Datum: 12.05.2023

Als die Kegler vom SG Jößnitz vor einiger Zeit in die 1. Bezirksklasse aufstiegen, konnte Landrat Thomas Hennig aus
terminlichen Gründen leider nicht vor Ort sein, um seine Glückwünsche auszusprechen. Das Versprechen, die Keglerinnen und Kegler im Nachgang einmal bei einem Training zu besuchen, löste der Landrat nun ein.

Er besuchte die Keglerinnen und Kegler zu ihrem
letzten Training, bevor einige der Mitglieder über das Himmelfahrtswochenende zu einem internationalen Kegelturnier nach Wien in Österreich aufbrechen. Das passende Gastgeschenk für die Wiener Sportfreunde hatte der Landrat gleich mitgebracht: eine Fahne mit dem Dachmarkenlogo des Vogtlandkreises.
Der Landrat wünschte den Keglerinnen und Keglern viel Erfolg bei dem Turnier und eine schöne Zeit in Wien.