Vollsperrung - Fahrbahn zwischen Oelsnitz und Schöneck erhält neuen Asphalt

Datum: 09.09.2021

In der Zeit vom 13. bis voraussichtlich 17. September 2021 werden Fahrbahnschäden der Staatsstraße S 302 zwischen Willitzgrün und Arnoldsgrün durch eine Erneuerung der Asphaltdeckschicht beseitigt.

Die Baumaßnahme erfolgt unter Vollsperrung der S 302. Die bereits vorhandene Umleitung aus der Vollsperrung der B 92 in Oelsnitz wird an verschiedenen Stellen angepasst und durch zusätzliche Beschilderung ergänzt.

Wir bitten alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Einschränkungen und um eine umsichtige Fahrweise auf der Umleitungsstrecke.

Hinweis: Im Geoportal des Vogtlandkreises finden Sie unter den Themen „Verkehr“ – „Verkehrsinfo“ – „Sperrungen aktuell“ stets aktuelle Informationen zu Vollsperrungen im Vogtlandkreis. Dort können Sie sich auch Umleitungstrecken sowie weitere Sperrungen der einzelnen Kommunen anzeigen lassen.