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Präsenz-Belehrung im Landratsamt Vogtlandkreis

Wenn Sie sich für eine Belehrung als Präsenz-Veranstaltung im Landratsamt Vogtlandkreis anmelden möchten, können Sie bequem gleich einen Termin buchen oder Sie schicken uns eine E-Mail mit dem Betreff “Anmeldung” unter Angabe Ihrer Anmeldeinformationen bzw. der des Teilnehmers und ggf. Datei-Anhängen an belehrung@vogtlandkreis.de:

Anmeldeinformationen:

  • Name, Vorname
  • Geburtsdatum
  • Anschrift (Straße und Hausnummer, Postleitzahl und Ort)
  • Angabe, ob eine Gebührenbefreiung vorliegt und ggf. Nachweis über eine Gebührenbefreiung
  • Angabe, ob die Kosten übernommen werden und ggf. Kostenübernahmeerklärung
  • Bei Minderjährigen: unterschriebene Erklärung der Eltern
  • Terminwunsch

Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Anmeldungen bearbeiten können.

Zum Präsenz-Termin bringen Sie bitte Ihren Personalausweis oder (bei ausländischen Pässen) eine Meldebestätigung, Bargeld oder eine EC-Karte mit. Melden Sie sich etwa 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Information im Foyer des Landratsamtes Vogtlandkreis, Postplatz 5 in 08523 Plauen an.
Warten Sie dort bitte, Sie werden abgeholt.

Termine für Präsenz-Belehrungen: