Array

Saisonauftakt Carneval in Lengenfeld

Samstag, 16.11.2019 19.00 Uhr

Oktoberfest kann jeder – beim LCC steigt eine Mottoparty!



Dirndl und Lederhose dürfen dieses Jahr bei den Lengenfelder Carnevalisten im Schrank bleiben, denn anders als gewohnt, gibt es beim LCC kein Oktoberfest, sondern zum Faschingsauftakt steht eine Mottoparty ins Haus.

Was liegt näher, als dafür das Thema „Halloween“ aufzugreifen, gehen doch am 31. Oktober an Halloween schon viele Kinder verkleidet als Hexen oder Geister von Tür zu Tür, klingeln und sagen: „Süßes sonst gibt’s Saures!“

Nun dürfen auch die Erwachsenen ihren Ideen und Phantasien freien Lauf lassen, in die Kostümkiste greifen und als gruselige Gestalten zur großen Halloween – Party am 16.11.2019 beim Lengenfelder Fasching im Schützenhaus erscheinen. Der Einlass ist wie immer 18.30 Uhr, los geht es 19.30 Uhr. Karten im Vorverkauf zum Preis von 9,50 Euro gibt es in Lengenfeld beim Reisebüro Dittmann und in der Beauty Lounge bei Daniela Wutzler.



Also, Freunde der närrischen Zeit und alle, die Lust auf einen schönen, geselligen und gruseligen Abend mit guter Musik haben, kommt zu uns ins Schützenhaus! Wir freuen uns auf euch! Bis dahin, Le Fa-Helau!





 

Veranstaltungsort

Lengenfeld Schützenhaus
Schützenhausweg 11
08485 Lengenfeld

Kontakt



Angaben zum Preis

Karten im Vorverkauf zum Preis von 9,50 Euro gibt es in Lengenfeld beim Reisebüro Dittmann und in der Beauty Lounge bei Daniela Wutzler.

Veranstalter

Lengenfeld Carnelvalsverein
Internet: www.lcc-ev.de

Kontakt

Vizepräsident
Jürgen Devantier
Telefon: 037606 35180
E-Mail: info (at) lcc-ev.de