28.08.2019

Landrat Rolf Keil ehrt besonders langjährige Kreisräte

Landrat Rolf Keil ehrte auf der letzten Sitzung des Kreistags der Legislatur 2014 bis 2019 besonders langjährige Kreisräte, die seit 1996 im Vogtländischen Kreistag mitwirken: Franz Hornung, Knut Kropfgans, Helmut Wolfram, Volker Mieth, Christoph Schneider, Arnd Rauchalles , Johannes Graupner, Bernd Roßberg und Dieter Käppel.

Bernd Roßberg (links)  und Johannes Graupner (Mitte) konnten an der letzten Sitzung des Kreistages im Juni nicht teilnehmen. Nun erhielten sie die Auszeichnung von Landrat Rolf Keil (rechts) nachträglich. Geehrt wurden die Kreisräte für ihr über 20-jähriges Engagement für die Belange des Vogtlandkreises und seiner Bürger mit einer Sonderprägung des Vogtlandkreises in 999-er Feinsilber. Foto: Landratsamt