08.03.2019

Tourismusverband Vogtland gewinnt Marketing Award 2019

Landrat Rolf Keil, Vorsitzender des Tourismusverbandes Vogtland e.V. und Dr. Andreas J. Krauß, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Vogtland e.V. wurden vom Präsidenten des Ostdeutschen Sparkassenverbandes am Donnerstagmittag in Berlin ausgezeichnet.
Mit seinem Projekt „VOGTLAND Sinfonie der Natur – Identität.Gefühl.Sound.Marke.“ konnte der Tourismusverband Vogtland e.V. die Jury überzeugen.
Inhaltlich geht es um die Weiterentwicklung der Marke VOGTLAND, die während der Fusion der beiden Tourismusverbände des sächsischen und thüringischen Vogtlandes entwickelt und in den letzten Jahren für Partner der Region zur Verfügung gestellt wurde.

Der Marketing Award wird jährlich für „Leuchttürme der Tourismuswirtschaft“ auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin verliehen.