Kreisräte schippern über die Pöhl
Der Vorsitzende des Zweckverbandes Talsperre Pöhl, Landrat Rolf Keil und die Geschäftsführerin des Zweckverbandes Mariechen Bang, luden bei herrlichem Sommerwetter mit viel Sonnenschein und blauem Himmel zum Abschluss der Legislaturperiode 2014 bis 2019 die Kreistagsabgeordneten zu einer Schifffahrt auf der Talsperre Pöhl ein.
Ein Dankeschön an die Kreisrätinnen und Kreisräte für ihre geleistet Arbeit für den Vogtlandkreis und seiner Bürger in den zurückliegenden fünf Jahren.
Gleichzeitig nutzte die Geschäftsführerin Mariechen Bang den Vororttermin, um ihren Bericht über die Arbeit des Zweckverbandes vor dem Kreistag nachzuholen, der im Monat April aus technischen Gründen ausfallen musste. Mitglieder des Zweckverbandes sind die Gemeinden Neuensalz und Pöhl und der Vogtlandkreis.