Inhalt

Landrat Rolf Keil beglückwünscht Bang Kransysteme zu 30 Jahren
Firmengeschichte

Das Unternehmen Bang Kransysteme GmbH & Co.KG Oelsnitz feierte in diesen Tagen sein 30-jähriges Firmenjubiläumin Verbindung mit der Fachtagung „Smarte Krane“ auf dem Krancampus im Industriegebiet Neue Welt Taltitz.

Landrat Rolf Keil sprach auf der Festveranstaltung ein Grußwort und überbrachte die Glückwünsche des Landkreises und seine ganz persönlichen.  Er bedankte sich insbesondere beim Unternehmensgründer Werner Bang für seinen unternehmerischen Mut, indem er vor 30 Jahren als 1-Mann-Unternehmen durchstartet und Bang Kransysteme zu einem der modernsten Kranhersteller Deutschlands entwickelte.

Für das geleistete sprach er dem Unternehmensgründer Werner Bang und seinen Söhnen Christoph und Marcus seine ganz persönlich Wertschätzung und Anerkennung aus, verbunden mit den besten Zukunftswünschen, Gesundheit, Erfolg, vielen Ideen und weiterhin unternehmerischen Mut.