Inhalt

Weitere Werbebusse „Partnerschaften für Demokratie im Vogtlandkreis - Demokratie leben“  ab November im Vogtland unterwegs

In der kommenden Woche werden zwei weitere Werbebusse der „Partnerschaften für Demokratie im Vogtlandkreis - Demokratie leben“ offiziell auf dem Gelände des Plauener Omnisbusbetriebes (POB) übergeben.

Bereits Ende März 2021 wurde der erste Demokratie-Bus (siehe Foto) - ein bereits im Linienverkehr eingesetzter IVECO-Bus - eingeweiht.  Mit „Gemeinsam stark! Für Demokratie und gegen Rassismus im Vogtlandkreis“ wirbt er vogtlandweit für Toleranz, Respekt und Freiheit. Der Bus wurde in Zusammenarbeit von Landratsamt Vogtlandkreis und der Firma SD VerkehrsMedien Thüringen gestaltet.

Nähere Informationen zum 2. und 3. Demokratie-Bus werden in der kommenden Woche veröffentlicht.