Auf einen Kaffee mit... Landrat Thomas Hennig

Datum: 19.07.2023

Ein neues Format der Bürgerbeteiligung für Seniorinnen und Senioren sorgt für Freude bei allen Beteiligten.

„Auf einen Kaffee…“ – so der Titel der Veranstaltungsreihe sieht als ersten Gast den Landrat des Vogtlandkreises Thomas Hennig.

Diese neue Veranstaltungsreihe wurde, so die Organisatoren, speziell für Seniorinnen und Senioren des Vogtlandkreises ins Leben gerufen.

Interessenten ab 60 Jahre sind am Dienstag, dem 22.08.2023 von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr im Mehrgenerationenhaus Plauen, Albertplatz 12, herzlich eingeladen zu Gast zu sein und mit dem Landrat ins Gespräch zu kommen.

Wegen der Platzkapazität ist eine Anmeldung bei Cindy Herwig, Telefon 03741 300 1201 erwünscht.

Die zweite Kaffeerunde startet dann im November mit der Bundestagsvizepräsidentin Yvonne Magwas in Rodewisch.