Ministerpräsident und Landrat überraschen Corona-Team mit Weihnachtsstollen

Datum: 11.12.2020

Der Ministerpräsident des Freistaates Sachsen Michael Kretschmer und Landrat Rolf Keil besuchten am heutigen Freitag Mitarbeiter des Gesundheitsamtes, insbesondere auch Jene, die im Corona-Team arbeiten.

Mitgebracht hatten sie Vogtländische Weihnachtsstollen der Bäckerei Wunderlich und liebe Weihnachtsgrüße. Danke sagten sie den Mitarbeitern für die zurückliegenden ereignisreichen Monate im gemeinsamen Kampf gegen die Corona-Pandemie. Diese Anstrengungen müssten noch fortgesetzt werden bis ins nächste Jahr hinein, machen die beiden Politiker Mut.

Mitarbeiter des Corona-Teams nutzten die Gelegenheit, um mit dem Ministerpräsidenten über ihre Arbeit zu sprechen. Dafür gab es Lob und Anerkennung, verbunden mit Segenswünschen zur bevorstehenden Weihnacht für ihr Familien und Angehörigen.