Inhalt

Thomas Hennig ist neuer EgroNet-Vorsitzender

Datum: 18.10.2022

Landrat Thomas Hennig (rechts) wurde auf der 19. Mitgliederversammlung des EgroNet, die vergangene Woche im Saal der Sparkasse Vogtland in Plauen stattfand, als neuer Vorsitzender einstimmig gewählt. Glückwünsche gab es von Martin Hurajčík (Mitte), stellvertretender Vorsitzender des EgroNet-Kooperationsverbundes und von Michael Barth (links), Geschäftsführer Verkehrsverbund.

Seit 2020 war es die erste Mitgliederversammlung wieder in Präsenz, 2020 und 2021 wurden Sie als Videokonferenzen durchgeführt. Neben dem Rechenschaftsbericht wurde der Beschluss zum Haushalt für das Geschäftsjahr 2021 entgegengenommen und die Vorstellung des EgroNet-Fahrplanes für 2023.

Mitglieder des EgroNet-Verbundes bzw. deren Verkehrsunternehmen haben ab sofort die Möglichkeit das neue EgroNet-Layout für ihre Fahrzeuge zu nutzen; Interessierten Partnern wird zugleich ein Druckkostenzuschuss gewährt, so das Ergebnis der Mitgliederversammlung.