Kabarett zur Frauentagsveranstaltung

Datum: 30.01.2023

Die Frauen- und Gleichstellungsbeauftrage der Landkreisverwaltung Anett Gräf lädt gemeinsam mit Landrat Thomas Hennig, am Freitag, den 10. März um 18 Uhr zur Frauentagsveranstaltung  in die Göltzschtalgalerie Nicolaikirche ein.

Mit dem ComedieKabarett mit Ralph Richter und seinem Stück  „Jetzt geht’s Niewo Los!“, dürfte es unterhaltsam durch den Abend gehen.

Richter kabarettisiert über Dinge, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Noch nicht mal mit dem zweiten. Dabei verzichtet er auf alles Überflüssige. Kein Getue und Gemache. Ein Mann und seine Geschichten. Mehr nicht? Nein, mehr braucht er auch nicht. Trotzdem gibt‘s was zu lachen. Dauernd. In einem fort. Dann reitet er los, eine Attacke aufs Zwerchfell. Manchmal mit einem Niveau auf Christbaumständerhöhe, dafür aber herzerfrischend gemein...

Einige Restkarten gibt es noch zu den bekannten Öffnungszeiten in der Göltzschtalgalerie Nicolaikirche. Nachfragen sind unter 03744/211815 möglich.