Landrat besucht GOLDBECK-Werk in Bielefeld

Datum: 19.01.2024

Die Firma GOLDBECK zählt mit ihrem Werk in Treuen zu den größten Arbeitgebern im Vogtland. Den Wert des Unternehmens für die Region hat Landrat Thomas Hennig bereits mehrfach, auch durch Besuche vor Ort, betont. Ein offener Austausch, eine gelungene Zusammenarbeit – das gute Verhältnis soll auch in Zukunft weiterbestehen, sich vielleicht noch intensivieren. Auch deshalb ist der Landrat nun zum GOLDBECK-Hauptsitz in Bielefeld gereist.

Dort ist er mit Lars Luderer, Geschäftsführer der GOLDBECK Europe GmbH, Ortwin Goldbeck, Gründer von GOLDBECK und Jörg-Uwe Goldbeck, geschäftsführender Gesellschafter der GOLDBECK GmbH, ins Gespräch gekommen. Der Sitz in Treuen, der zweitgrößte Standort der Firma, gilt als wahre Erfolgsgeschichte. Seit 30 Jahren ein verlässlicher Partner, ein Unterstützer von Sport und Kultur in der Region. Klar ist: Goldbeck wird in Zukunft weiter in seine Produktion, Innovationen und moderne Arbeitsplätze im Vogtland investieren.