Pflegenetzwerk Vogtlandkreis lädt zur 2. Ausbildungsmesse der Pflegeberufe

Datum: 13.09.2023

Gemeinsam mit mehreren Kooperationspartnern lädt das Pflegenetzwerk des Vogtlandkreises am 18.09.2023 zur
2. Ausbildungsmesse der Pflegeberufe ein. Diese findet von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Kreistagssaal des Landratsamtes Vogtlandkreis, Postplatz 5 in Plauen, statt. Schülerinnen und Schüler, aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, die Messe zu besuchen.

Neben fachlichen Informationen zur Pflegeausbildung sollen auch praktische Anwendungsbeispiele das Interesse der
Besucher wecken. So kann beispielsweise ein Rollstuhlparcours absolviert werden, es gibt ein Wissensquiz mit tollen Preisen
sowie Informationsvorträge und vieles mehr.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und kann ohne Voranmeldung besucht werden. Eine Agenda der Informationsvorträge sowie weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Pflegenetzwerkes Vogtlandkreis.