Sandra gewinnt Wochenende für Zwei im König Albert Hotel Bad Elster

Datum: 07.01.2020

Sandra Hollenbach-Grasse aus Plauen hat alle 24 Türchen unseres Internet-Adventskalenders unter www.vogtlandkreis.de geöffnet  und zusammen mit ihrem Rätsel- und Quizbegeisterten Ehemann Ralph 23 der Rätsel richtig gelöst, die sich hinter den Türchen versteckten. Und damit lag Sandra souverän an der Spitze.  Nun darf sie sich über den Hauptpreis freuen: zwei Übernachtungen für zwei Personen im König Albert Hotel Bad Elster.

Der Sachgebietsleiter Öffentlichkeitsarbeit/Marketing Uwe Heinl übergab den Preis und bedankte sich für die Wissbegier über Neunerlei, Zuckermännle, Moosmann  und Co. Denn im Adventskalender des Vogtlandkreises drehte es sich vorwiegend um vogtländische Weihnachts- und Adventsbräuche.

Wie Sandra bekannte, musste sie bei einigen Fragen schon das Netz befragen, denn leicht waren die Türchen im Adventskalender nicht alle aufzubekommen.

Bei Oma und Opa sind auch schnell Babysitter für die Söhnchen Ben und Oliver gefunden, erzählt die strahlende Gewinnerin, so dass dem Wellness-  und Ausspannwochenende für Zwei in der wunderschönen Kultur- und Festspielstadt Bad Elster nichts im Wege stehen dürfte.

Alle 25 Gewinner des Adventskalenders finden Sie hier...