Seniorenkalender 2024: Rezepte und Fotos gesucht

Datum: 24.04.2023

Nachdem das Angebot im vergangenen Jahr sehr gut angenommen wurde, möchte die Seniorenbeauftragte des Vogtlandkreises auch in diesem Jahr 10.000 Seniorenkalender kostenfrei an Seniorinnen und Senioren aus dem Vogtland ausgeben. Das Thema lautet dieses Mal „Essen und Trinken“.

Für die Erstellung des Kalenders werden in diesem Jahr Rezepte, aber auch wieder Fotos gesammelt. Die Bilder können Speisen, Getränken aber auch einfach die schöne Natur des Vogtlandes zeigen.
Dafür bittet die Seniorenbeauftragte die
vogtländischen Seniorinnen und Senioren um Mithilfe: Wer ein altes Rezept „von früher“ kennt, sein Lieblingsrezept teilen oder vergessene Speisen wieder in
Erinnerung rufen möchte, kann seine Ideen und Fotos gern bis 09. Juni 2023 an die Seniorenbeauftragte des Vogtlandkreises, Dagmar Nauruhn senden.

Entweder per E-Mail unter
nauruhn.dagmar@vogtlandkreis.de
oder auf dem Postweg an das
Landratsamt Vogtlandkreis, Frau Nauruhn, Postplatz 5, 08523 Plauen.

Hinweis: Unter den Veröffentlichungen wird aus Gründen des Urheberrechtes der Name des/der Urheber/-in angegeben.
Sollte dies nicht gewünscht sein, bitte in der Zusendung vermerken.