Sportvereine im Vogtlandkreis sind gefragt

Datum: 11.03.2021

Unter dem Motto „Deine Stimme für deinen Verein“ rufen der Kreissportbund Vogtland e.V. und das Landratsamt Vogtlandkreis in diesem Monat zur Gemeinschaftsaktion für Sportvereine im Vogtland auf.

Gemeinsames Ziel ist es, dem Sport im Vogtland eine Stimme zu geben und diesen wieder medial in den Fokus zu rücken. Durch die Unterstützung vogtländischer Medien haben Vereine die Möglichkeit, sich sowie ihre Vereinsarbeit in verschiedenen Formaten vorzustellen und zu präsentieren.

Insgesamt existieren im Vogtlandkreis derzeit 353 Sportvereine in 121 Sportarten.
Wegen der Corona-Pandemie ist das Vereinsleben in vielen von diesen nahezu zum Erliegen gekommen.

Interessierte Vereine können sich im Vorfeld beim Kreissportbund Vogtland e.V. unter 03741 – 40411-12 melden. Weitere Informationen folgen zeitnah.