Mit einer Zuckertütenfahrt in die Saison

Datum: 30.06.2021

Nach langer corona-bedingter Zwangspause legen die Fahrgastschiffe „Plauen“ und „Pöhl“ endlich wieder mit Gästen für die beliebten Rundfahrten ab. Feste Abfahrtszeiten für die einstündige Rundfahrt über das vogtländische Meer sind während der Hauptsaison täglich 11:00 und 14:00 Uhr sowie am Wochenende zusätzlich 15:30 Uhr. Bei ausreichend Gästen legt ein Schiff auch 12:30 Uhr und 15:30 Uhr ab.

Noch dürfen die Schiffe nicht mit der maximalzulässigen Gästeanzahl ausgelastet werden. Bei hohem Gästeaufkommen werden wie auch im vergangenen Jahr aber beide Schiffe fahren. In diesem Jahr wieder zulässig ist das gastronomische Angebot. Herr Steffen Wand versorgt Sie mit seinem Team an Bord mit kühlen Getränken und leckeren Snacks.

Die ersten Themenfahrten starten im Juli. Auftakt bildet die Zuckertütenfahrt für die ABC – Schützen am 12.07.., gefolgt von der Themenfahrt „Musical Moments“ am 24.07.. Live singt für Sie dann Sabrina Rammler auf der Fahrt in den Sonnenuntergang bekannte Songs aus beliebten Musicals. Weitere Informationen, auch zu den aktuell gültigen Corona-Schutz-Vorgaben und Tickets erhalten Sie telefonisch unter 037439 450-60 oder per E-Mail unter schifffahrt@talsperre-poehl.de.