Carmen Reiher erhält Ernennungsurkunde für vierte Amtsperiode

Datum: 07.07.2023

Die nunmehr vierte Amtsperiode hat Carmen Reiher, Vorsitzende der Verbandsversammlung der Mitgliedergemeinden
Theuma, Bergen, Werda, Tirpersdorf angetreten. Landrat Thomas Hennig händigte der erfahrenen Verwaltungsfachfrau im Rahmen eines kleinen Festaktes die Ernennungsurkunde aus.

Für die am 25. Mai von der Verbandsversammlung gewählte Carmen Reiher ist diese erfolgreiche Wiederwahl ein Zeichen des Vertrauens in ihre Arbeit. So sah es auch Landrat Thomas Hennig, der der wiedergewählten ersten Frau im Verwaltungsverband Jägerswald viel Kraft und eine ebenso erfolgreiche Arbeit wie bisher wünschte. Im Anschluss gratulierten auch die Bürgermeister und Vertreter der Gemeinden Theuma, Tirpersdorf und Bergen.