Vogtlandkreis Adventskalender: David Gebauer gewinnt Kurzurlaub in den Bergheim-Lofts

Datum: 31.01.2024

David Gebauer ist der glückliche Gewinner - der Plauener hat alle 24 Türchen des Vogtlandkreis-Adventskalenders geöffnet und alle Fragen richtig beantwortet. Der Hauptpreis: ein Gutschein für einen traumhaften Kurzurlaub in einem der einzig-
artigen Bergheim-Lofts in Schöneck.

Der Gutschein wurde durch den Beigeordneten Dr. Axel Steinbach und dem Geschäftsführer der Lofts, Jan Hesse, übergeben. Beide wünschten dem
Gewinner viel Freude beim Einlösen.

Fast 867 Personen haben sich beim Adventskalender registriert, Türchen geöffnet und die (manchmal kniffligen) Fragen zum diesjährigen Thema „So wird’s bei uns gemacht – Bräuche zum Weihnachtsfest“ beantwortet. Das entsprechende Bildmaterial und die Texte wurden dem Landratsamt vom Vogtlandmuseum in Plauen zur Verfügung gestellt – hier bedanken wir uns noch einmal für die tolle Zusammenarbeit.

Großer Dank gilt auch wieder allen Sponsorinnen und Sponsoren, ohne deren Kooperation und Geschenke der Adventskalender in dieser Form nicht hätte durchgeführt werden können.