Vogtlandkreis-Adventskalender - Jetzt registrieren!

Datum: 30.11.2023

Der erste Advent steht vor der Tür und damit wird es so langsam weihnachtlich im Vogtlandkreis. Auch in diesem Jahr öffnet sich ab dem 1. Dezember wieder täglich ein Türchen im Vogtlandkreis-Adventskalender. Hinter jedem versteckt sich einer von 24 liebevoll zusammengestellten Gewinnen.

Das Thema des diesjährigen Adventskalenders:

Bräuche – passend zur Ausstellung „So wird’s bei uns gemacht“, welche in Zusammenarbeit mit dem Vogtlandmuseum auch bald in den Schaukästen des Landratsamtes bewundert werden kann.

Interessierte können sich ab sofort registrieren und tolle Preise gewinnen. Dazu muss nur das tägliche Türchen geöffnet und die Quiz-Frage beantwortet werden. Wer alle Fragen richtig beantwortet qualifiziert sich zudem für den Hauptpreis.

>>>Jetzt hier registrieren!<<<