Netzwerk „Frauen Welten“

Datum: 28.04.2022

Es ist wieder so weit: Das regionale Netzwerk „Frauen Welten“ trifft sich am Donnerstag, den 05.05.2022, 10-12 Uhr in digitaler Runde. Diesmal stellen die Organisatoren IHK Regionalkammer Plauen sowie Landratsamt Vogtlandkreis ganz bewusst kein Fachthema in den Mittelpunkt, sondern es soll das vogtländische Netzwerk und seine wundervolle Frauenpower aus Unternehmerinnen, Gründerinnen und Frauen in Führungspositionen in den Fokus gerückt werden. Es ist ein digitaler Austausch mit viel Inspiration, Motivation und neuen Bekanntschaften geplant. Eine aktive Mitgestaltung ist jederzeit gewünscht und willkommen. Inés de Vera, firm Training & Seminare Leipzig, begleitet diese kostenfreie Veranstaltung als Moderatorin. Lassen Sie die Woche ausklingen und seien Sie ein Teil der „Frauen Welten“.

Nähere Informationen und Anmeldung: www.chemnitz.ihk24.de, Dokumenten-Nr. 123161620. IHK Regionalkammer Plauen, Yvonne Dölz, Telefon 03741 214-3301 oder E-Mail: yvonne.doelz@chemnitz.ihk.de