Inhalt

Freizeitkalender


  1. Masken (UA)

    Ballettabend von Mário Radačovský und Sergei Vanaev
    Donnerstag, 25.04.2024 von 19:30 Uhr



    Das Sächsische Theatertreffen ist eine Leistungsschau der vielfältigen Sächsischen Theaterlandschaft. In erster Linie werden Produktionen aus dem Schauspiel zu diesem wichtigen Festival eingeladen. Umso grö&szli...




    Das Sächsische Theatertreffen ist eine Leistungsschau der vielfältigen Sächsischen Theaterlandschaft. In erster Linie werden Produktionen aus dem Schauspiel zu diesem wichtigen Festival eingeladen. Umso größer ist die Ehre, dass sich das Theater Plauen-Zwickau in diesem Jahr in Leipzig mit der Produktion „Masken“ aus der Sparte Tanz präsentieren darf.

    Der Doppelabend mit Choreografien von Mário Radačovský und Sergei Vanaev aus der vergangenen Spielzeit hatte überregional Aufsehen erregt. Auf MDR Klassik hieß es: „Hier tanzt der Wahnsinn. Das begeisterte Publikum braucht nur einen kurzen Moment der Besinnung, um in jubelnde Standing Ovations auszubrechen.“

    Anlässlich der Einladung zum Theatertreffen nehmen wir den Tanzabend nun für eine Vorstellung in Plauen wieder auf. Verpassen Sie nicht diesen Abend über soziale Masken und die verführerischen Masken der Manipulation mit hinreißendem Tanz.






    Veranstaltungsort

    Vogtlandtheater Plauen
    Theaterplatz 3
    08523 Plauen


    Barrierefreiheit: nicht bekannt

    Kontakt

    Besucherabteilung
    Theaterplatz
    08523 Plauen
    Telefon: 03741 / 28 13 48 47 / 28 13 48 48
    Fax: 03741 / 28 13 48 35
    E-Mail: service-plauen (at) theater-plauen-zwickau.de
    Kartenverkauf